Über SEFA

SEFA ist ein aufstrebender DJ und Musikproduzent in der Hardcore-Szene, der für seinen einzigartigen Stil und seine energiegeladenen Auftritte bekannt ist. Mit bürgerlichem Namen Jeffrey Sutorius ist SEFA dafür berühmt geworden, verschiedene Genres wie Frenchcore, Uptempo und Hardcore zu kombinieren, um einen innovativen Sound zu schaffen, der die Tanzflächen weltweit zum Beben bringt.

Ursprünglich aus den Niederlanden stammend, begann SEFA seine musikalische Reise im zarten Alter von 12 Jahren. Seitdem hat er sich zu einem der aufstrebendsten Talente der Hardcore-Szene entwickelt und erlangte schnell Anerkennung für seine technische Finesse und seine einzigartige Herangehensweise an die Musikproduktion.

SEFAs Tracks sind bekannt für ihre kraftvollen Basslines, treibenden Beats und euphorischen Melodien, die das Publikum auf eine mitreißende Reise durch den Hardcore entführen. Hits wie “In De Hemel” und “Leven Is Lijden” haben ihm einen festen Platz in der Hardcore-Szene gesichert und seine Popularität weiter gesteigert.

Neben seiner erfolgreichen Musikproduktion ist SEFA auch für seine energiegeladenen Live-Auftritte bekannt, bei denen er das Publikum mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seiner mitreißenden Performance begeistert. Seine Shows sind ein wahres Erlebnis und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei jedem, der sie erlebt.

Mit seinem unverwechselbaren Sound und seiner unermüdlichen Leidenschaft für die Hardcore-Musik hat SEFA bereits eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt erobert und wird zweifellos weiterhin die Grenzen des Genres herausfordern und die elektronische Musikszene beeinflussen.

Sefa

Teilnahme am Fairground Festival in:

2023