Über Atmozfears

Atmozfears ist das Pseudonym des niederländischen Hardstyle-Produzenten und DJs Tim van de Stadt. Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden, entdeckte Tim bereits früh seine Leidenschaft für elektronische Musik und begann, eigene Tracks zu produzieren. Seitdem hat er sich zu einem der führenden Künstler in der Hardstyle-Szene entwickelt.

Sein Stil ist geprägt von kraftvollen Beats, melodischen Synthesizern und mitreißenden Vocals. Atmozfears ist bekannt für seine energiegeladenen Auftritte und seine Fähigkeit, das Publikum mit seinen euphorischen Melodien und treibenden Rhythmen mitzureißen.

Im Laufe seiner Karriere hat Atmozfears zahlreiche Hits produziert und auf einigen der größten Hardstyle-Festivals der Welt gespielt. Er ist auch ein gefragter Remixer und hat Tracks für renommierte Künstler wie Hardwell, David Guetta und Armin van Buuren neu interpretiert.

Darüber hinaus ist Atmozfears auch als Labelinhaber aktiv und betreibt sein eigenes Label namens “Spirit of Hardstyle”, auf dem er talentierte Nachwuchskünstler fördert und seine eigene Musik veröffentlicht.

Mit seinem unverwechselbaren Stil und seiner unermüdlichen Hingabe an die Musik hat sich Atmozfears zu einer festen Größe in der Hardstyle-Szene etabliert und wird weiterhin die Grenzen dieser genreübergreifenden Musikform erkunden.

Atmozfears

Teilnahme am Fairground Festival in:

2023