Über John Summit

John Summit ist ein aufstrebender Star in der Welt der elektronischen Musik. Mit seinem einzigartigen Sound und seiner beeindruckenden künstlerischen Vielseitigkeit hat er sich als einer der vielversprechendsten Produzenten und DJs etabliert.

Seine musikalische Reise begann in Chicago, einer Stadt mit einer reichen Geschichte in der elektronischen Musik. Inspiriert von den Klängen der House-Musik, begann John Summit seine eigenen Tracks zu produzieren und sich in der lokalen Szene einen Namen zu machen. Schnell wurde sein Talent erkannt und seine Tracks fanden ihren Weg in die Sets renommierter DJs auf der ganzen Welt.

John Summit ist bekannt für seinen dynamischen und energetischen Stil, der Elemente aus House, Tech House und Techno vereint. Seine Tracks zeichnen sich durch treibende Beats, hypnotische Melodien und eingängige Basslines aus, die die Tanzflächen zum Beben bringen. Mit Hits wie “Deep End” und “Make Me Feel” hat er weltweit die Charts gestürmt und sich eine treue Fangemeinde erspielt.

Neben seiner erfolgreichen Karriere als Produzent ist John Summit auch ein gefragter DJ, der regelmäßig in den angesagtesten Clubs und auf den größten Festivals der Welt auftritt. Seine mitreißenden DJ-Sets sind für ihre Vielseitigkeit und ihre Fähigkeit bekannt, das Publikum von Anfang bis Ende zu begeistern.

Mit seinem unaufhaltsamen Arbeitsethos und seinem untrüglichen Gespür für Hits hat sich John Summit als eine der aufregendsten und vielversprechendsten Persönlichkeiten in der elektronischen Musikszene etabliert. Mit seinem kontinuierlichen kreativen Output und seiner Leidenschaft für die Musik wird er zweifellos noch viele weitere Erfolge feiern und die Grenzen der elektronischen Musik weiter ausloten.

John Summit

Teilnahme am Fairground Festival in:

2022