Über MAU P

Mau P, mit bürgerlichem Namen Maurits Jan Westveen, ist ein talentierter niederländischer DJ und Musikproduzent, der am 26. Oktober 1996 in Amsterdam geboren wurde. Seit seinem Debüt hat er sich schnell einen Namen in der elektronischen Musikszene gemacht. Seine Leidenschaft für Musik begann schon in jungen Jahren, und er verfolgt sie seitdem unermüdlich.

Mit seinem einzigartigen Stil und seiner Fähigkeit, verschiedene Genres zu mischen, hat Mau P eine treue Fangemeinde aufgebaut. Seine Musik zeichnet sich durch eingängige Melodien, pulsierende Beats und innovative Sounddesigns aus, die die Zuhörer auf eine musikalische Reise mitnehmen.

Mau P ist bekannt für energiegeladene Live-Auftritte, bei denen er das Publikum mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seinem unverwechselbaren Sound begeistert. Seine Tracks und Remixe werden von renommierten Labels veröffentlicht und von DJs auf der ganzen Welt gespielt.

Mit einem stetigen Strom von Veröffentlichungen und Auftritten setzt Mau P seine Reise als aufstrebender Künstler fort und lässt die elektronische Musikszene mit seiner kreativen Vision und seinem Talent aufblühen.

MAU P

Teilnahme am Fairground Festival in:

2023