Über Ran-D

Ran-D, mit bürgerlichem Namen Randy Wieland, ist ein bekannter niederländischer DJ und Produzent im Hardstyle-Genre. Geboren am 18. Oktober 1981, begann er seine musikalische Reise in den frühen 2000er Jahren und hat sich seitdem zu einem der führenden Namen in der Hardstyle-Szene entwickelt.

Seine Musik zeichnet sich durch kraftvolle Beats, melodische Hooks und emotionale Elemente aus, die das Publikum auf der ganzen Welt begeistern. Ran-D ist bekannt für seine Fähigkeit, die harten und energiegeladenen Klänge des Hardstyle mit eingängigen Melodien und mitreißenden Vocals zu verbinden, was ihm eine breite Fangemeinde eingebracht hat.

Mit Hits wie “Zombie”, “Living for the Moment” und “Hurricane” hat Ran-D die Charts erobert und sich einen festen Platz in der Hardstyle-Szene gesichert. Seine Tracks werden regelmäßig auf den größten Festivals gespielt, darunter Defqon.1, Qlimax und Tomorrowland, wo er das Publikum mit seiner energiegeladenen Performance und seinem charismatischen Auftreten mitreißt.

Neben seiner erfolgreichen Solokarriere ist Ran-D auch Mitglied des Duos Gunz for Hire, das er zusammen mit DJ Adaro gründete. Gemeinsam haben sie zahlreiche Hits produziert und sind für ihre spektakulären Live-Auftritte bekannt.

Ran-D gilt als einer der einflussreichsten und talentiertesten Künstler in der Hardstyle-Szene und wird zweifellos noch viele weitere Jahre die Bühnen weltweit erobern. Sein Engagement für die Musik und seine Leidenschaft für das Hardstyle-Genre machen ihn zu einem der beliebtesten und respektiertesten DJs und Produzenten in der elektronischen Musikszene.

Ran-D

Teilnahme am Fairground Festival in:

2023