Über Angerfist

Angerfist ist ein niederländischer Hardcore-Produzent und DJ, der für seine kraftvollen und energiegeladenen Auftritte bekannt ist. Mit seiner charakteristischen Maske und seinem einzigartigen Sound hat er sich zu einer Ikone der Hardcore-Szene entwickelt.

Angerfist’s Musik ist geprägt von harten, schnellen Beats, aggressiven Synthesizern und intensiven Melodien. Seine Tracks sind oft von düsteren Themen inspiriert und vermitteln eine starke Energie, die das Publikum mitreißt. Er schafft es, eine einzigartige Atmosphäre zu erzeugen, die von Anfang bis Ende adrenalinfördernd ist.

Als Live-Performer ist Angerfist für seine mitreißenden und energiegeladenen Auftritte bekannt. Er versteht es, das Publikum mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz zu begeistern und eine unvergessliche Stimmung zu erzeugen. Seine Sets sind eine explosive Mischung aus Hardcore, Hardstyle und Industrial, die das Publikum zum Tanzen und Feiern bringt.

Angerfist hat eine beeindruckende Diskografie vorzuweisen und hat auf renommierten Labels wie Masters of Hardcore und Neophyte Records veröffentlicht. Seine Tracks sind Hymnen der Hardcore-Szene geworden und haben ihm weltweite Anerkennung eingebracht. Er wird von vielen als einer der einflussreichsten und talentiertesten Produzenten des Genres angesehen.

Angerfist hat auf zahlreichen Festivals und Veranstaltungen auf der ganzen Welt aufgetreten und ist bekannt für seine energiegeladenen Auftritte. Er hat eine große und leidenschaftliche Fangemeinde, die seine Shows mit großer Begeisterung feiert.

Mit seiner unverwechselbaren musikalischen Vision und seinem unerbittlichen Engagement für den Hardcore-Sound hat Angerfist das Genre geprägt und die Grenzen des Genres immer weiter ausgelotet. Seine Musik ist eine kraftvolle Ausdrucksform und eine Botschaft der Stärke und Intensität.

Angerfist ist eine herausragende Figur in der Hardcore-Szene und wird zweifellos weiterhin die Bühnen der Welt erobern. Sein Einfluss und seine Leidenschaft für die Musik machen ihn zu einem Vorbild für Hardcore-Fans auf der ganzen Welt.

Angerfist

Teilnahme am Fairground Festival in:

2022