Über Warface

Warface ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Produzent, der für seine kraftvollen und düsteren Tracks bekannt ist. Mit seinem einzigartigen Stil hat er sich einen festen Platz in der Hardstyle-Szene erarbeitet und gilt als einer der führenden Vertreter des Genres.

Der Künstler, dessen bürgerlicher Name Thijs Ploegmakers ist, begann seine Karriere in der Musikszene bereits in jungen Jahren. Inspiriert von der Energie und der Intensität der Hardstyle-Musik begann er früh, eigene Tracks zu produzieren und sich einen Namen in der Szene zu machen.

Warface ist bekannt für seine harten und energetischen Beats, gepaart mit düsteren Melodien und kräftigen Basslinien. Seine Tracks zeichnen sich oft durch aggressive Vocals und druckvolle Drops aus, die das Publikum bei Live-Auftritten in Ekstase versetzen.

Neben seinen Solo-Produktionen ist Warface auch als Teil des Duos “Rooler & Warface” aktiv, wobei er gemeinsam mit Rooler kollaboriert und eine einzigartige Mischung aus Hardstyle und Rawstyle präsentiert.

Warface hat bereits auf den größten Hardstyle-Events der Welt gespielt und ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte, bei denen er das Publikum mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seiner beeindruckenden Performance begeistert.

Durch seine kontinuierliche Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz hat sich Warface zu einem der führenden Namen in der Hardstyle-Szene entwickelt und wird zweifellos weiterhin die Grenzen des Genres erkunden und neue Maßstäbe setzen.

Warface

Teilnahme am Fairground Festival in:

2023