Support für Festivalbesucher
Erstmal ein FETTES DANKESCHÖN an alle, die so geil mit uns am Wochenende gefeiert haben!
Um sicherzustellen, dass alle verbleibenden Angelegenheiten schnell und unkompliziert geklärt werden können, findet Ihr hier alle notwendigen Informationen.
Guthabenrückerstattung
Falls du noch Guthaben von unserem Festival übrig hast, ist die Rückerstattung ein einfacher Prozess. Hier ist, wie du vorgehen kannst:
- Besuche das Eventportal.
- Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
- Falls du kein Pre Top-Up genutzt hast, verbinde deinen Chip mit deinem Account.
- Klicke auf „Auszahlung starten“ und folge den angezeigten Schritten.
- Gib deine Bankdaten ein.
- Das Geld wird dann, wenn möglich, direkt auf das Zahlungsmittel rückerstattet, das du für das Top-Up verwendet hast – bis zur Höhe deines aufgeladenen Betrags.
Solltest du dabei Hilfe benötigen, ist jede Seite des Prozesses detailliert erklärt, sodass du einfach durch die Schritte geführt wirst.
Locker-Rückfragen
Was passiert mit Gegenständen, die von Samstag auf Sonntag in den Schließfächern vergessen wurden?
Diese Artikel werden aus technischen und organisatorischen Gründen erstmal in den Lockern verbleiben bis sie dann geschlossen an den Hersteller der Locker gehen und erst dort geöffnet werden. Für diese Fälle schreibe eine Mail an: info@eventsafe.eu.
Und was ist mit den Dingen, die am Freitag vergessen wurden?
Diese Gegenstände werden zum Fundbüro in Hannover gebracht. Die genauen Informationen findest Du unten.
Fundsachen / Lost & Found
Für alle Gegenstände, die du während des Festivals verloren hast, setze dich bitte direkt mit dem städtischen Fundbüro am Schützenplatz 1 in Hannover in Verbindung. Du erreichst das Büro unter der Telefonnummer 0511 16842457, um deine Sachen zurückzubekommen. Es muss alles aufgenommen und registriert werden, somit ist eine Abholung und Anfrage ab 6.12. möglich.
Adresse: Schützenplatz 1, Hannover
Telefon: 0511 16842457